Kindergottesdienst

Jeden ersten Sonntag im Monat findet um 10:00 Uhr, parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen, unser Kindergottesdienst (kurz: Kigo) statt.

Wir treffen uns in der Christuskirche und beginnen gemeinsam mit den Erwachsenen den Gottesdienst. Nach dem ersten Lied ziehen wir in das benachbarte ehemalige Pfarrhaus.

Liebe Eltern:

Besuchen sie den Gottesdienst für Erwachsene, lauschen sie der Predigt, stimmen sie sich auf den Tag ein und wissen sie ihre Kinder in liebevolle Hände betreut.

 

Liebe Kinder:

Ihr wollt mehr über Gott, Maria und Josef, über Jesus, Weihnachten, Ostern ……erfahren?

Dann seit ihr beim Kigo genau richtig. Hier könnt ihr in der Zeit, wo eure Eltern den Gottesdienst für Erwachsene lauschen, mit uns eine Geschichte aus der Bibel hören, erleben und sehen, mit uns singen, basteln, beten und viel über Gott, Jesus, Weihnachten, Ostern, Glaube, Liebe und Hoffnung erfahren.

Kurz gesagt: Einfach eine kurze aber schöne Zeit mit uns haben!!

 

Wir freuen uns über jeden kleinen, witzigen, lustigen und neugierigen Kigo- Besucher!

 

Bis bald

Euer Kigo - Team

 

Der Hase erzählt ....

Eine kleine weiße Heldin.....

Benjamin hilft seiner Familie.....